Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags ...#2

Sonntag, 19. August 2012

Junge, Junge, Urlaub stresst :)
Wir haben die Woche so wahnsinnig viel unternommen, wir waren in Berlin, in Goslar, in Einbeck bei einer Notapotheke xD , in Braunschweig, zu Hause, bei meinem Freund....
wirklich nur unterwegs :D

Seit Mittwoch ist meine Freundin aus Irland da und wir haben den Tag genutzt, um uns Berlin anzuschauen, ehe wir sie abgeholt haben.
Mit ihr waren wir dann auch jeden Tag woanders und ich habe sogar in unserer näheren Umgebung Sachen angeschaut, die ich vorher noch nie gesehen habe.
Ich wusste garnicht, dass der Harz so nah ist..:)


gelesenDas Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablé/ Shades of Grey
gefreut auf meine Freundin 
geärgert: Über die miese Zugverbindung von meinem Freund zu mir nach Hause
gesehenden Harz
gelacht: über meine Samsung Spracherkennung
gefahren: nach Berlin :D
gegessenvegetarische Canneloni und Kartoffelecken beim Schnitzelkönig
gekauftein Rezeptbuch und Klamotten bei Primark
gehörtdie neusten Gerüchte
geschenkt: bekommen von meiner Irin ; Lush Sachen !!!
gedacht: Hoffentlich sind wir nicht am falschen  Flughafen oO
genervt: von meinem kleinem Bruder...und den Zickereien von meiner besten Freundin und ihrem Freund
geekelt: in der Berliner U-Bahn (Keime !!)
gestaunt: über die riesen Berge im Harz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen