Rosa Schminktisch
a Beauty blog

MiniHaul und Aqua Mineral Update

Donnerstag, 9. August 2012

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin immernoch total im Arbeits und Freizeitsstress und weiß überhaupt nicht , wo mir der Kopf steht..
aber heute in der Mittagspause hat es mich endlich mal wieder zu Rossmann verschlagen und am Montag nach der Arbeit war ich sogar bei Aqua Mineral und habe meine Feile umgetauscht.
Oh und im Kino war ich auch :)
Aber eins nach dem anderem...
In der Mittagspause war ich mit Kollegen brasilianisch essen (da gab es nur Fleisch...und ich hatte nur Beilagen -.-*) und danach war sogar noch Zeit zu Rossmann zu gehen :)

Viel habe ich nicht gefunden, aber ein paar Sachen gehen aus dem Sortiment und durften zu Spottpreisen mit mir nach Hause :
Fingr´s 3 in 1 Nagelfeile , jew. 99 Cent und Swiss-O-Par Haarkur Orange für stumpfes, glanzloses Haar je 30 Cent
Bei den Preisen konnte ich einfach nicht nein sagen :D
Die Feilen schreien jawohl geradezu nach einem Vergleich mit meiner HighEnd Feile von Aqua Mineral oder?

Apropos..also wie gesagt, Montag war ich in der Stadt und habe versucht, meine lädierte Feile umzutauschen.
Das ganze ging wirklich völlig problemlos, ein freundlicher junger Mann (der leider kein Deutsch konnte) hat das weiße Pad von dem Buffer einfach abgetrennt, ein neues dran geklebt und versicherte mir, ich könne jederzeit wieder kommen, sollte nochmal was sein, immerhin habe ich ja eine lebenslange Garantie.
Seitdem funktioniert das gute Stück auch wieder problemlos und meine Finger haben jetzt schon fast eine Arbeitswoche ohne Nacharbeit durchgeglänzt.
Ich bin also wirklich sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden.
Und für alle die jetzt auch Interesse haben, geht es hier zur Homepage, leider ist sie bisher nicht auf Deutsch verfügbar, aber hey, wir können ja Englisch oder ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen