Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 Pure Color Lipstick 059 Copa Cabana

Freitag, 24. August 2012

Das Wetter ist trübe und bewölkt...Zeit, dass zumindest meine Lippen eine etwas sommerlichere Farbe bekommen :)
Meine Haut ist schon schön braun und auf der Nase habe ich Sommersprossen, fehlt nur noch ein sommerliches Make Up !

Und dafür möchte ich euch heute den Pure Color Lipstick von p2 in der Farbe Copa-Cabana vorstellen.
Copa Cabana ist ein sehr orangestichiges, neonfarbiges Pink, oder ein pinkstichiges Orange?

Jedenfalls eine sehr frische Farbe, ideal für laue Sommernächte am Strand...oder eine Grillparty.

Der Lippenstift ist sehr cremig und angenehm im Auftrag, er trocknet die Lippen nicht aus und die Haltbarkeit ist auch vollkommen ok.



Ich möchte euch dieses Schmuckstück also unbedingt ans Herz legen, ich bin restlos begeistert und könnte ihn einfach jeden Tag tragen, weil ich die Farbe so wahnsinnig schön finde und mich an ihr    garnicht satt sehen kann.
Hier seht ihr ihn nochmal getragen, ohne Blitz und mit Blitz.
Erhältlich ist Copa Cabana in jedem DM für 1,95€.

1 Kommentar:

  1. du bist interessiert an meiner Meinung über den CopaCabana? :) Schau dir meine Review darüber an. Und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du Leser wirst!
    Liebe Grüße Kerstin

    http://kerstin-und-anja.blogspot.de/2012/08/copacabana-nein-leider-nicht-der.html

    AntwortenLöschen