Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Tipp für schmerzende Füße - Essence Gel Shoe Pads

Montag, 27. August 2012

Mir geht es im Moment nicht wirklich gut, deswegen gibt es heute nur einen kleinen Post von mir.
Auf der Arbeit trage ich fast immer High Heels oder Stiefel mit hohen Absätzen und irgendwann fangen meine Füße immer wahnsinnig an , weh zu tun.

Dieses kleine Wundermittel schafft zwar keine vollkommene Abhilfe, verhindert jedoch das schlimmste und lässt das hohe Schuhe tragen deutlich erträglicher werden :)

Ich trage meine Schuhe fast nie ohne und habe seitdem deutlich mehr Ausdauer :D
Die Pads sind wie der Name sagt aus Gel und an die Ballenform angepasst. Aber meine Pads möchte ich euch hier lieber nicht zeigen, die wurden schon gut benutzt und sehen nicht mehr sooo lecker aus *g*

♦ erhältlich bei DM, Rossmann, Müller u.v.m
♦ c.a. 4€
♦ wiederverwendbar

Passend dazu gibt es übrigens auch die Heel Protection Pads für die Ferse, sie verhindern Schubbern und Blasenbildung und sorgen dafür, dass man mit den Fersen nicht aus etwas zu großen Schuhen rutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen