Rosa Schminktisch
a Beauty blog

XXXXL Kosmetikmord Teil 1

Dienstag, 21. August 2012

In den Tagen bevor meine Irin hier ankam, habe ich erstmal ordentlich aufgeräumt und Junge, Junge, ich wusste ja selber nicht, dass ich soooooooo viel Zeug habe!
Es wird eindeutig höchste Zeit ein bisschen was aufzubrauchen und endlich Platz für Neues zu schaffen, das Alte hält ja auch nicht ewig oder?

Und bevor ich wieder Nachschub kaufe, müssen erstmal sämtliche Duschgele , Bodylotions, Gesichtsreiniger und Haarpflege Produkte dran glauben...ich muss wahrscheinlich mein ganzes Leben lang nicht mehr einkaufen, wenn ich das wirklich durchhalte;

In Teil 1 möchte ich euch mein Duschzeug zeigen, das endlich mal weg muss :

Balea Juicy Melon Duschgel und Bodylotion

Balea Med Creme-Öl Dusche 50ml 
sebamed Pflegedusche Granatapfel aus der DM Lieblinge Box

Bebe Young Care dusch au lait Vanille Duschgel

Balea Mango Bodysmoother und Duschsorbet, Yves Rocher Erdbeer Isana Sommer Dusche Maracuja Kokos, Fa Nuitri Skin Feuchtigkeitsdusche

Alverde Pflegedusche Olive und Balea Duschpeleling Buttermilk & Lemon
Creme 21 Duschcreme, 50ml Probiergröße, spendet super Feuchtigkeit und riecht gut :)
Balea Young Duschschaum Erdbeertraum
Balea Lovely Raspberry (es ist pink!!!)

The Body Shop Mandarin Orchid Shower Gel


Dusch Das Body Smoother mit Cranberry und Johannisbeere
Ich hoffe wirklich, dass ich das alles bis Ende des Jahres weg habe, damit ich im Urlaub wieder shoppen kann *g*
Seid ihr auch solche Sammler und Jäger wie ich?

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe mindestens genausoviel Duschzeugs, Shampoos und Bodylotions rumstehen...

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es dekorative Kosmetik -.- (siehe letzten Post) :D

    AntwortenLöschen