Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Garnier Body hautstraffende Bodylotion

Mittwoch, 19. September 2012

Ich habe tatsächlich schon wieder Urlaub ihr Lieben :)
Den werde ich allerdings bis Dienstag nur mit Lernen und einem Friseurbesuch verbringen, aber danach habe ich noch volle 2 Wochen frei, die ich mit Sicherheit nicht fürs Lernen verschwende :D

Nachher gehts für mich noch mit dem Zug nach Braunschweig, ich treffe meinen Freund und wir wollen ins Kino gehen.
Vorher habe ich aber noch einen kleinen Post für euch vorbereitet :)
Heute zeige ich euch meine aktuelle Bodylotion, die Garnier Body bodytonic hautstraffende Body Lotion mit Phyto-Koffein und Meeresalgen.
Koffein entwässert das Gewebe und ist zudem für die Aktivierung eines Enzyms zuständig, das Fett spalten kann.
Meeresalgen widerum haben eine ganz ähnliche Struktur wie die menschlichen Zellen und helfen, Wirkstoffe schneller über die Hautmembran in tiefere Zellschichten zu bringen.

Inhalt:
400ml kosten c.a. 4,45€

Was der Hersteller verspricht:
Mein Fazit:
Die Garnier Bodylotion hatte bei mir zwar keine straffende Wirkung (was ich aber auch nicht erwartet habe, Werbeversprechen und so...), aber eine tolle Pflegewirkung. Die Lotion spendet mehr als genug Feuchtigkeit und hat einen frischen Zitrusduft, der mir sehr zugesagt hat.
Außerdem zieht sie recht schnell ein und hinterlässt auch auf nasser Haut keinen ekligen Cremefilm.
Wer also auf die hautstraffende Wirkung verzichten kann, sei hier herzlich Willkommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen