Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Haul und Bilderflut; Meine MUA Produkte sind da !!!

Montag, 17. September 2012

Einen wunderschönen späten Abend :)
Nach gut 2 Wochen sind heute endlich meine Make Up Academy Produkte aus England angekommen !!!
Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich freue :D

Heute möchte ich euch erstmal nur kurz die Swatches und die Produkte selber zeigen.
Sobald ich alles etwas getestet und ausprobiert habe und sofern ihr Interesse habt, gehe ich dann nochmal etwas Näher auf die einzelnen Produkte ein.

Die Immaculate Collection beinhaltet 24 teils matte und teils schimmernde Farben.
Regulär kostet die Pallette 8 Pfund, aber ab einem Einkaufswert von 8 Pfund gab es sie kostenlos dazu :)


  
Der Applikator ist leider nicht ganz soo toll , er ist zwar fest , aber schon beim swatchen ist er mir kaputt gegangen...:(

Die GlitterBall Pallete besteht aus 12 stark und etwas sanfter schimmernden Farben, die wie ich finde, alles richtig richtig gut pigmentiert sind.

 Der Glittereyeliner hat 1 Pfund gekostet und durfte gleich in schwarz und blau mit. Allerdings hat der Blaue aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen eine viel dickere Spitze...:/





Dann gabs noch einen dunkelbraunen Liquid Eyeliner , ebenfalls für 1 Pfund. Er ist leider wirklich sehr dunkel braun, ich hab mir eigentlich ein helles warmes Braun gewünscht, aber man kann wohl nicht alles haben ._.
Auf dem Swatch sieht er schwarz aus, außerdem war das Bild unscharf, deswegen lasse ich das hier mal weg ;)

Zu guter Letzt habe ich mir noch einen Lippenstift gegönnt , er ist roséschimmernd und relativ sheer. Außerdem riecht er genauso wie das Balea Professional Haaröl :)
Gekostet hat er ebenfalls 1 Pfund.



Kann mir einer sagen, welchen Sinn das hat??
Kennt ihr die Marke Make Up Academy schon?
Welche Produkte interessieren euch denn am meisten?

1 Kommentar: