Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags... #4

Sonntag, 2. September 2012

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag und liebste Grüße aus dem Harz :)
Ich habe selten so viel gemacht, wie in dieser Woche, ich war im Freibad, habe wahnsinnig viele Freunde getroffen, an einem Donnerstag gefeiert und an einem Freitag verkatert auf der Arbeit erschienen...es war viel los :)
Aber jetzt leute ich die ruhigere Jahreszeit ein und möchte mich nächste Woche vor allem um mein chaotisches Zimmer und meine Zwischenprüfung kümmern, die schreibe ich nämlich auch schon am 26. August.
Seit Donnerstag um zwei Uhr hatten wir auf der Arbeit keine PCs mehr und ich konnte Freitag den ganzen Tag lernen und habe erstmal gemerkt, wie wahnsinnig viel das ist. Das schaffe ich glaube cih nicht in fünf Tagen Urlaub, also heißt es jetzt ranklotzen.
Am Wochenende war ich auf einem Mittelalterfestival (sowas habe ich vorher noch NIE gesehen...) und konnte jede Menge neue Eindrücke sammeln und habe viele interessante Menschen getroffen und am Abend eine tolle Bauchtanz/Feuershow gesehen. 



gelesen: Männer sind anders, Frauen auch. , Cover, Jolie
gefreut auf meine beiden besten Freunde
geärgert: über die kaputten PCs und das schlechte Wetter am Freitag
gesehen: jede Menge mittelalterliche Gestalten
gelacht: über die Frau, die bei einem Theaterstück hinter uns saß
gefahren: in den Harz und zurück nach Hause
gegessen: viel viel zu wenig
gekauft: Sally Hansen Lacke, Bier, neue Lidschattenpinsel, Make Up Entferner
gehört: meine uralt Playlist auf dem Handy
getan: geschwommen, Freunde getroffen, gefeiert
gedacht:dass ich was ändern muss..
gemerkt: Dass manches garnicht so schlimm ist, wie es zuerst scheint
gestaunt: wie schnell die Zeit vergeht 
gehofft: Dass ich mich endlich entspannen kann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen