Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Immer wieder Sonntags #5

Sonntag, 16. September 2012

Letzte Woche ist der Immer Wieder Sonntags Post bei mir einfach komplett untergegangen, also bekommt ihr hier jetzt sozusagen das best of der letzten 2 Wochen geliefert ;)
Letzten Freitag waren wir auf einem Altstadtfest und ich habe zum ersten Mal Schwiegermuttermilch getrunken...muss ich nciht nochmal haben ^^
Die Woche über habe ich dann ganz normal gearbeitet, mir einen Saunabesuch gegönnt und am Freitag frei gehabt und die Zeit zum Lernen genutzt.
Die folgende Woche hatte ich dann einen Workshop über Firmenkredite und es war einfach soooo langweilig. Ich bin froh, dass das jetzt vorbei ist.

Mitte der Woche wurde dann ja außerdem das neue Iphone 5 präsentiert und ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Bei dem ganzen Hype hätte ich irgendwie mehr erwartet...


gelesen: Cover, Jolie, Apocalypsis 1
gefreut auf das Altstadtfest letzte Woche und auf das Ende des Workshops diese Woche
geärgert: über meine blöde Blasenentzündung -.-
gesehen: viele bekannte Gesichter
gelacht:als ich Freitag bestimmt dreimal an der Apotheke vorbeigelaufen bin ohne sie zu sehen
gefahren: in den Harz, nach Braunschweig und heute nach Hause :(
gegessen: mehr als genug ; Blätterteigschnecken, Flammkuchen, Kantinenfraß
gekauft: nichts !!!
gehört: ein Hörbuch im Bett
getan: gelernt, gegammelt, Fahrer für betrunkene Freunde gespielt
gedacht: hoffentlich geht dieser Abend schnell rum
gemerkt: dass ich niemals ein Frühaufsteher werde
gestaunt: dass die Woche schon wieder rum ist
geweint: als ich mir mit dem Wasserkocher die linke Hand verbrüht habe 
gewünscht: einmal früher zu Hause zu sein als 18 Uhr (hat auch geklappt :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen