Rosa Schminktisch
a Beauty blog

It´s all so blue ..AMU mit der neuen MUA Pallette

Freitag, 21. September 2012

Gestern habe ich meine Immaculate Collection Pallette von Make Up Academy ausprobiert .
Die Farben sind sehr intensiv und decken total gut, in die Lidfalte ist auch ncihts gekrochen und mein Make Up hielt mit der p2 Eyeshadowbase den ganzen Abend. 

Verwendet habe ich: Die Immaculate Collection Pallette, die p2 Lidschattenbase, Alverde Kajal in schwarz, Astor Play it big  Masacara, Alterra Concealer und Synergen Compact Powder.

Die Pinsel sind von Kosmetik Kosmo und von Essence.




Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Bin übrigens nun Leser von dir! OK, wenn man es günstig bekommen hätte, hätte ich auch viel gekauft:D Da kenn ich dann auch keine Grenzen, aber ich versteh das nicht, wie man 10.00 Puder und Rouge und Bodylotions anhäufen kann ^^ aber naja, ich hab es mehr mit Lipgloss und Lidschatten, ein bisschen mehr Verständnis wäre angebracht, aber die krieg ich auch nie leer -.-

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU. Ich habe auch mal überlegt mir einen Pinsel von Kosmetik Kosmo zu bestllen. Sind die gut?
    PS. Ich habe dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AugenmakeUp; der Farbverlauf ist super geworden. Die Palette ist ebenfalls ein Traum und würde mich auch reizen.

    Schönes Blog; ich folge Dir nun.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Augen! Und klasse geschminkt :)

    AntwortenLöschen