Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Kauftipp : Essence Lidschattenpinsel

Samstag, 8. September 2012

Am Mittwoch habe ich eine kleine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;
die Essence Lidschatten und Smokey Eye Pinsel.

Viele von euch wissen bestimmt, dass Essence mittlerweile auch Kosmetikpinsel in seinem Sortiment hat und ich wette, einige waren da auch genauso skeptisch wie ich ;)

Bei einem Preis von 1,25€ pro Pinsel kann man ja eigentlich keine allzu gute Qualität erwarten. Nachdem cih jedoch im Internet bereits einiges positives gelesen habe und seit Ewigkeiten nach ein paar neuen Pinseln suche, konnte ich dann bei Müller doch nicht mehr widerstehen.

Und ich bin wirklich sehr sehr überrascht, die Pinsel sind wirklich gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn :)

Auf der Verpackung ist hinten nochmal eine kleine Anleitung gedruckt, wie man die Pinsel z.B. benutzen kann , um sich Smokey Eyes zu schminken.

Die lila gefärbten Borsten sind sehr weich und nehmen den Lidschatten gut auf.
Die Essence Eyeshadow Brush ist ein relativ kleiner, breiter Pinsel, mit dem man Lidschatten breitflächig auf dem Lid auftragen kann:
Die Smokey Eyes Brush ist schmaler und vor allem für die Arbeit in der Lidfalte und besonders zum Verblenden sehr gut geeignet, da die Borsten so weich sind und nicht zu grob verblendet wird.

Wer also noch auf der Suche ist oder mal was Neues ausprobieren möchte, sollte sich die Pinsel mal ansehen.
Ich bin sehr positiv überrascht und benutze beide sehr gerne :)



Kommentare:

  1. Von dem Smokey Eyepencil hab ich sogar mehrere. Der kommt bei so gut wie jeden AMU zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch schon rege benutzt und bin immernoch zufrieden :)

      Löschen
  2. Die Pinsel von Essence haben meiner Meinung ein absulut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Smokey Eye Brush habe ich selbst auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe auch auf meinem Blog von den Pinseln berichtet, bzw. sie empfohlen. Sie sind wirklich DER WAHNSINN. Eine Youtuberin hat begeistert von diesen Pinseln geschwärmt, ich bin so froh, dass ich sie habe. Wer jetzt immernoch zögert/skeptisch ist, der sollte sich auf jeden Fall mal einen kaufen. Liebe Grüße, Schirin

    AntwortenLöschen