Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Kiko 338 Light Lavender

Donnerstag, 27. September 2012

Noch ein kleiner Nagellacktipp für euch; der Kiko 338 Light Lavender ist ein sanftes milchiges blau und einer meiner Favoriten !
Die Farbe ist modern und trotzdem klassisch und elegant, ich liebe pastellige Farben und blau ist da ja mal wirklich etwas anderes, als immer nur rosa, nude und so weiter oder?
Der Auftrag ist sehr einfach und schnell, nach  2 Schichten deckt der Lack super.
Nur die Trockenzeit kam mir dieses Mal irgendwie ziemlich lange vor, ob Einbildung oder nicht?
Seid lieber vorsichtig, ehe ihr euch damit den Reißverschluss von der Jacke zumacht ;P

Die Haltbarkeit ist ok, ich habe ihn gestern lackiert und noch sieht alles frisch aus.
Gekostet hat der Lack im Angebot 1,50 € für 11ml.

1 Kommentar:

  1. Toller Nagellack, ich liebe Kiko Nagellacke.
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen