Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Mein allererster Award

Donnerstag, 27. September 2012

Vor Kurzem hat mir die liebe Kali meinen alleraller ersten Award verliehen, den Kinderschuh Award.
Ich freue mich wirklich sehr und fühle mich geehrt, dass mein Blog dir so gut gefällt, dass er den Award von dir verdient hat :)


Die Regeln zu diesem Award sind wie folgt:


  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  • Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  • Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  • Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  • Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.
  • Ich möchte den Award gerne den folgenden Blogs überreichen, die ich wirklich sehr gerne lese und die den Award mehr als verdient haben:

    Die Reihenfolge sagt natürlich nichts über die Beliebtheit/Qualität aus, das ist alles reiner Zufall ;)


    Kommentare:

    1. Ganz lieben Dank!!! Das freut mich riesig! 😊

      AntwortenLöschen
    2. Schön, dass du dich gefreut hast. :)
      Mach weiter so und noch viel Spaß beim Bloggen.
      Und Glückwunsch zur Zwischenprüfung. ;)

      Liebe Grüße
      Kali

      AntwortenLöschen
    3. Dankeschön :) Es freut mich, dass ich gelesen werde ^^

      Also wenn ich die Bewertung abschalten könnte....das ist das Hirnrissigste was sie hätte machen können :D

      AntwortenLöschen
    4. Ui vielen lieben Dank! Ich freu mich total!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen