Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Mini-Haul bei Rossmann und blablabla ...

Donnerstag, 20. September 2012

Mahlzeit ihr Lieben :)!
Ist es bei euch auch so schön?
Das Wetter spielt wieder richtig gut mit, die Sonne scheint, es ist zwar etwas frisch aber sehr angenehm , ich habe frei und entspanne mich jetzt erstmal, ehe ich mich an die Bücher setze.
Ganz spontan bin ich gestern über Nacht bei meinem Liebsten geblieben (wir haben heute übrigens unser 1 Jähriges...:D:D ) und heute morgen dann ohne Schminke und neue Klamotten 2h mit dem Zug zum Friseur und dann nach Hause gefahren.
Jetzt habe ich wieder einen Pony und gesunde Spitzen, zum Ansatzfärben war ich aber noch vieeel zu faul.
Da neben meinem Friseur direkt ein Rossmann ist, konnte ich nochmal schnell das Nötigste mitnehmen.
Nachher treffe ich mich mit einem Freund, der sich mal mein Auto anschauen möchte, das ölt nämlich irgendwie ziemlich doll und riecht ein bisschen komisch, wenn ich länger fahre oO

Für heute Abend muss ich auch noch ein nettes Rezept raussuchen, damit ich mein Kerlchen bekochen kann. Habt ihr eine gute Idee?

Erstmal genug Gerede, hier mein Einkauf :D;



Handsan Handcreme mit Arganöl, 99Cent im Angebot

Lilibe Kosmetikstäbchen 59 Cent

Rival de Loop  Make Up Entferner Balsam 1,49 €

John Frieda Sheer Blonde Intensiv Kur , 4,44€ im Angebot
Auf die Haarkur und den Make-Up Entferner bin ich sehr neugierig, von den John Frieda Produkten , besonders von der Sheer Blonde Serie, habe ich schon viel Gutes gehört , aber sie war mir immer zu teuer. Jetzt, da meine Haarkuren endlich aufgebraucht sind und diese hier im Angebot war, hatte ich endlich einen Grund, sie zu kaufen :D
Den Make-Up Entferner habe ich nur gekauft, weil mein alter Entferner etwa 100km weiter entfernt im Badezimmer meines Freundes steht.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag :)

1 Kommentar:

  1. ich habe ein shampoo von john frieda und bin echt beeindruckt :)
    mir ist diese haarkur noch garnicht aufgefallen, naja vielleicht kaufe ich mir sie irgendwann:)
    schöner haul & toller blog ♥

    AntwortenLöschen