Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Neue Blogreihe ?

Freitag, 14. September 2012

Ihr Lieben ,
ich habe eine kurze Frage an euch.
Gerade überlege ich, wie ich meinen Blog etwas interessanter und vielseitiger gestalten kann.
Ich habe das Gefühl, ich schreibe immer nur über das selbe und hier passiert nichts wirklich spannendes oder außergwöhnlich Interessantes.

Deswegen möchte ich gerne eine Blogreihe starten und etwa jeden Samstag einen Artikel zu irgendeinem bestimmten Produkt aus der Beautybranche schreiben oder so..wie findet ihr sowas oder habt ihr Vorschläge, wie ich meinen Blog vielseitiger gestalten kann?

Ich würde mich über ein reges Feedback freuen, da ich schon relativ viele Klicks habe (50-100 am Tag meistens) aber leider nur wenige hier als regelmäßige Leser hängen bleiben und ich für mich und für euch das ganze etwas lesenswerter machen möchte.

Also haut in die Tasten :)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wollte er denn ein zertretenes iPhone wieder heil bekommen?

    Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit meinem Samsung S2. Es ist super schnell, ich nutze dadurch den Laptop weniger (was ja auch nicht so schlecht ist). Fotos werden top, bin zufrieden :)Außerdem sind die Apple-Produkte echt viel zu teuer tzz..

    Stand heute bei DM vorm Regal und hatte auch das Wachs in der Hand, aber dachte als dass es ein andres Produkt von Swiss sein muss.. gut jetzt seh ich es war das Richtige. Beim nächsten DM Besuch wird es in meinem Einkaufskorb landen. :)

    Und nun zu deinem Post..hmm zur Zeit sind ja Naturkosmetik-Produkte total "in" - vielleicht mal ein Vergleich von "normaler" Kosmetik gegenüber zu Naturprodukten - ob es auf Dauer wirklich besser ist usw. Nur so eine Idee :) Fände ich mal ganz interessant. (falls das hier schon vorkam tuts mir leid, hab mir nicht alle Posts angeschaut)

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen