Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Bescherung ! Eulenkette und Nailwheels

Dienstag, 23. Oktober 2012

Heute sind bei mir 2 schon fast gänzlich vergessene Päckchen eingetrudelt und haben mir den Feierabend gleich noch schöner gemacht :D

Zum Einen haben heute endlich meine Nailwheels aus China ihren Weg zu mir gefunden und zum Anderem ist heute meine bei Kleiderkreisel bestellte wunderwunderschöne Eulenkette angekommen.
Die Nailwheels möchte ich vor allem zum Swatchen und Vorstellen von neuen Lacken benutzen, weil ich manchmal gleich mehrere Lacke kaufe bzw. vorstellen will und mir nicht x-mal die Finger neu lackieren will.


Ich finds ganz nett und praktisch, wenn auch nicht so 100% sinnvoll...aber ein lustiges Spielzeug um mal ein paar Designs und Kombinationen auszuprobieren :)

Und dann noch meine wunderschöne Kette...sie ist in echt einfach noch toller auf den Bild und hat mich gerade mal 6€ gekostet mit Porto...ich kann garnicht aufhören, sie anzugucken so toll ist sie *_*
Ich werde sie heute gleich ins Kino zu Madagascar 3 mit meinem besten Freund ausführen, damit sie mal was von der Welt sieht ^.^

Wie findet ihr Nailwheels denn? Habt ihr welche?
Und was sagt ihr zu meiner tollen neuen Kette? :D

Kommentare:

  1. Ich biete gerade meine Eulenkette in Kleiderkreisel an, weil sie mir im Laden so gut gefallen hat und jetzt trag ich sie gar nicht :/
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nail Wheels finde ich klasse...allein schon deswegen weil sie einem helfen etwaige Dupes zu entlarven :)

    Und Eulenketten finde ich eh super...Daumen hoch für Deine! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist schön. :)
    Nail Wheels sind praktisch, wenn man mal nicht seine eigenen Nägel benutzen will. Schnell mal zum Swatchen oder um zu schauen wie was wirkt. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Als Antwort auf dein Cmnt auf meinem Blog:
    Glückwunsch, dass dus hinter dir hast. (: Ich bin jetzt in der Q11 und mache 2014 Abitur, danach möchte ich am liebsten ein Duales Studium machen, im Moment gehts eher in Richtung Handel, aber mal sehen, was es am Ende sein wird! (;
    Erstmal muss ich schauen, dass ich das Abi pack...
    Was machst du denn für eine Ausbildung & was würdest du gerne studieren? (:
    xoxo nicca.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich studieren würde, würde ich wahrscheinlich auch Psychologie machen. (: Nur wird mein NC wahrscheinlich nicht ausreichen & ich hab auch keine Lust aufs Studieren alleine, ich mag nicht mehr "nur" lernen, sondern auch was arbeiten und Geld verdienen, deshalb hab ich mich fürs Duale entschlossen. (:

    AntwortenLöschen