Rosa Schminktisch
a Beauty blog

blablabla

Freitag, 19. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben :)
Ich arbeite gerade an ein paar Posts und Ideen für den Blog, aber ehe ihr jetzt wieder garnichts hört, möchte ich hier mal ein bisschen was erzählen und hoffe, es interessiert euch :D

Privat habe ich derzeit einige Probleme und weiß deshalb nicht, wie regelmäßig ich in nächster Zeit zum Posten komme. Ich habe letzte Woche eine Diagnose bekommen, die mich ziemlich umgehauen hat und mich wirklich stark belastet. Deswegen habe ich sowohl auf der Arbeit als auch in meiner Beziehung einige Probleme und muss mich ein wenig Sammeln, ehe ich weiß, was genau ich jetzt machen soll und wie mein Leben in Zukunft weitergeht.
Im Leben gibt es ja immer mal wieder schwierige Phasen und es kann nicht immer alles leicht sein.
Aber gerade aufgrund meiner Historie und dem , was alles war, fällt es mir schwer, das alles richtig einzusortieren und ich hoffe, das möglichst schnell zu schaffen.
Trotzdem möchte ich mir die Zeit nehmen, die ich dafür brauche,
ich werde zwar noch schreiben, aber dass ich das alles täglich schaffe, kann ich leider nicht versprechen.

Ich freue mich natürlich dennoch, wenn ihr mich besucht oder mir schreibt und kommentiert.
Der Kontakt mit der Bloggergemeinde und Menschen, die Außenstehende sind , hilft mir sehr weiter und motiviert mich, das hier weiterzumachen und mich irgendwie aufraffen zu können, meine Hobbies und meine Freizeit nicht schleifen zu lassen.

Kommentare:

  1. Hey du.

    Das klingt ja nicht so gut. Nimm dir die Zeit die di brauchst.

    Ich wünsche dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje das klingt aber nicht gut, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es klingt und du kriegst die Situation in den Griff. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!!

    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich hoffe, dass die Diagnose nicht ganz so schlimm ist O.o Es klingt auf jeden Fall nicht gut :( Ich wünsch dir, wie die anderen vor mir, auch ganz viel Kraft und gute Besserung. Ich werde auf jeden Fall weiter deine Leserin sein. Ich finden deinen Blog wirklich toll und freue mich über jeden Post :*

    AntwortenLöschen