Rosa Schminktisch
a Beauty blog

bye, bye Puder..

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Oh nein wie ungeschickt von mir :S

Gestern habe ich euch noch begeistert vom Synergen Compact Powder berichtet , heute darf ich dann gleich davon Abschied nehmen.
Beim Schminken ist es mir einfach so aus der Hand gerutscht und auf die harten Fliesen geknallt...also stabil ist es nicht ._.

Ich werde das Puder jetzt trotzdem benutzen, bis ich wieder in einen DM oder Rossmann komme und hoffe, ich komme damit klar.

Habt ihr vielleicht gute Pudertipps für mich?

Kommentare:

  1. Ich schwöre ja auf das Manhattan Clear Face Powder in der Farbe Vanilla <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das essence pure skin Puder in der Farbe sand oder das catrice compact powder in transparent. Bin mit beiden sehr zufrieden. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen