Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Getaggt: 11 Fragen

Dienstag, 16. Oktober 2012

Die liebste Wespe hat mich mit dem 11 Fragen Tag bedacht , den ich nun gerne beantworte möchte :D
Vielen lieben Dank fürs taggen, ich freue mich immer wieder drüber ♥
Jedes Kommentar, jeder Tag und jeder Leser sind für mich ein riese Kompliment und motivieren mich, noch mehr zu blogge und neue Leute hier kennen zu lernen, also danke dake danke :D

Aber jetzt komme ich erstmal zu den Tag Regeln:

  • verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  • Beanworte die elf Fragen
  • tagge selbst 11 Blogger
  • sage diesen 11 Bloggern auf ihrem Blog bescheid
  • stelle selbst 11 Fragen an die Blogger
Und hier jetzt meine Fragen:

1. Wenn du jetzt an einem beliebigen Ort sein könntet- wo wärst du und wieso gerade da?

Ich wäre entweder am Strand irgendwo im Süden, weil ich soooooo lange nicht im Urlaub war , oder aber mit meinem Freund in Braunschweig, da wir uns dort gemeinsam eine Wohnung suchen wollen.

2. Was ist dein Lieblingslack?`
Schwere Frage...im Moment tendiere ich zu So Much Fawn von Sally Hansen :)


3. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich interessiere mich schon lange für Kosmetik/Schminke etc und habe dann irgendwann die ersten Beautyblogs entdeckt und dachte mir "das kann ich auch"
Außerdem ist das eine tolle Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nette Bekanntschaften zu machen.

4. Deine Lieblingsmarke was Kosmetik und Klamotten angeht
Catrice, Tamaris , Orsay :)

5. Was kannst du absolut nicht leiden?
Stress und wenig Freizeit, leider bin ich ziemlich gut drin, mir das beides selber zu verursachen

6. Beschreibe dich selbst in 5 Worten
extrovertiert, kommunikativ, ungeschickt, eitel, stur, kreativ

7. Schoki oder Obst?
Obst :D Lecker und gesünder !

8. Was bringt dich jedes Mal zum Lächeln?
Meine Freunde

9. Dein Traumberuf?
Wenn ich wirklich so könnte wie ich wollte, würde ich Psychotherapeutin werden

10. Der schönste Ort , an dem du jemals warst?
Die Westküste Irlands!!!


11. Was hast du dir zuletzt gekauft?
Eine Eulenkette und neue Schuhe


Und hier sind meine 11 Fragen an euch:

  1. Was ist dein liebstes Essen?
  2. Wenn du einen Tag so leben könntest, wie du willst..wie würdest du leben?
  3. Vor was hast du Angst?
  4. Was ist dein Lieblingsfilm?
  5. Beschreibe deinen Kleidungsstil
  6. Was ist dir besonders wichtig?
  7. Woran denkst du, wenn du an Urlaub denkst?
  8. Wo würdest du gerne wohnen?
  9. Selber kochen oder Fast Food?
  10. Wie verbringst du deine Wochenenden?
  11. Was wünschst du dir für das nächste Jahr?

Garnicht so leicht, sich so viele Fragen auszudenken...:D
Ich tagge:
Lejamatt
Jasmin
SchminkZeile
Evii





Kommentare:

  1. Danke fürs taggen! Mach gern mit!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist wunderschön!
    Ich will auch unbedingt mal nach Irland.

    Danke fürs mitmachen. (:

    AntwortenLöschen