Rosa Schminktisch
a Beauty blog

It´s tea time!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Einen wunderschönen guten Abend , ihr Lieben :D
Wir hatten heute einen Rohrbruch und die ganze Küche stand unter Wasser, das Laminat ist hinüber, die Fußleisten und ein Teil unserer Einbauküche auch...hier war wirklich viel los heute...wir haben sämtliche Handtücher verbraucht um das Wasser aufzuwischen und weil wir keinen Trockner haben, weiß cih garnicht, wie ich mich jetzt nach dem Duschen abtrocknen soll.
Zum Glück haben wir eine gute Haftpflichtversicherung ;)
Wird sowieso mal Zeit für eine neue Küche, außer meiner Mama mag die alte ohnehin keiner mehr leiden.

Eigentlich möchte ich euch heute aber was ganz anderes erzählen...ihr merkt es , die Tage sind kürzer, es ist kälter und ich trinke wieder jede Menge Tee in jeglich erdenklicher Sorte,
gerade heute habe ich erst zwei Stück auf der Arbeit gekauft und auch gleich probiert.

Ingwertee(hier von Milford) soll super gegen Erkältung sein und wohl auch den Stoffwechsel ankurbeln, außerdem mag ich gerne, dass der Tee etwas scharf ist und nicht so süß oder säuerlich wie viele Früchtetees.
Der Orientalische Würztee von Teekanne schmeckt stark nach orange und riecht total weihnachtlich nach Gewürzen...sehr sehr lecker :D

Diese Woche gibt es 20% auf alle Tees bei Rossmann, also schaut euch mal um , die aromatisierten Grüntees da sind der Wahnsinn :]

Trinkt ihr auch so gerne Tee wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen