Rosa Schminktisch
a Beauty blog

John Frieda Sheer Blonde Intensiv-Kur

Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntagabend :D

Ihr habt lange nichts von mir gehört und ich muss zugeben, dass es mir gerade auch alles andere als gut geht, aber ich habe noch sooo viel was ichc euch vorstellen und zeigen möchte, dass ich versuche, trotzdem zu bloggen.
Heute möchte ich euch gerne meine (mehr oder weniger) neue Haarkur von John Frieda vorstellen, die John Frieda Sheer Blonde Intensiv-Kur für strapaziertes, blondiertes Haar.
Inhalt:
150ml im Plastiktiegel für 7,95€ (Im Angebot bei Rossmann 4,44€)

Was der Hersteller verspricht:
Intensive Pflege mit patentierter Technologie kräftigt und repariert strapaziertes Haar. Beanspruchtes Blond wird seidig, glänzend und geschmeidig.

Anwendung:
Eine etwa nussgroße Menge in die Haare einmassieren und gut 15min einwirken lassen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich verwenden.

Meine Meinung:Ich finde den Preis recht ordentlich und regulär hätte ich mir die Kur wahrscheinlich fürs erste nicht gekauft, aber im Angebot bin ich dann neugierig geworden.
Die Kur ist relativ dickflüssig und riecht sehr frisch und ein wenig "markant" , also irgendwie etwas männlich. (Mein Freund sagt, das stimmt nicht...aber ich finde, es riecht ein bisschen nach ihm^^).
In den Haaren ist die Kur sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen.
Nach dem Auswaschen lassen sich meine Haare superleicht kämmen und glänzen tatsächlich etwas mehr. Sie fühlen sich geschmeidig und angenehm an :)

Bisher bin ich sehr zufrieden und werde sie , wenn wieder im Angebot, auch bestimmt nochmal nachkaufen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit John Frieda Produkten gemacht?

Kommentare:

  1. ohja, ich schon..das go blonder spray liebe ich <3 ich werde schön natürlich blond ohne zum friseur zu gehen, aber das shampoo davon fand ich grottig..ich habe es zweimal nacheinander benutzt und meine haaren wurden spröde und kaputt :/ seitdem ich auf silikone komplett verzichte geht es meinen haaren supi :) (bis auf das go blonder spray)

    AntwortenLöschen
  2. habe schon einige produkte ausprobiert und war immer ganz zufrieden. . . gut, da ich keine blondierten / blonden haare habe, kommt dieses produkt für mich nicht in Frage.

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze auch öfters das go blonder spray und habe damit auch mal nicht soo gute Erfahrungen gemacht weil meine Haare seltsam gelb/orange wurden aber mit einem Silbershampoo legt sich auch das wieder und mittlerweile benutze ich es öfters. Die kleine "Nebenwirkung" ist natürlich nicht so schön aber naja...was soll man machen ;) :P

    AntwortenLöschen