Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meine Lieblinge im August und September

Montag, 8. Oktober 2012

Etwas verspätet aber zumindest noch, bevor der Oktober zweistellig wird, zeige ich heute die Produkte, die mich im August und September am meisten überzeugt haben und mich am glücklichsten gemacht haben :)

v.l.n.r.: Balea Oil Repair Haaröl, Astor Play It Big Mascara, Lush Angels on Bare Skin Gesichtsreiniger , Sally Hansen Salon Manicure Lack in So much Fawn, Rival de Loop 2in1 Make Up Entferner Balsam

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl habe ich hier schon etwas genauer vorgestellt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Es ist zwar reichhaltig und man muss es vorsichtig dosieren, aber die Wirkung ist ein Traum, die Haare werden weich und leicht kämmbar.


Die Astor Play It Big Mascara habe ich eigentlich eher als Notlösung gekauft, weil meine alte Mascara aufgebraucht war und ich keine Ahnung hatte, welche ich kaufen sollte.
Sie trennt die Wimpern ordentlich, färbt sie tiefschwarz und schenkt viel Volumen.
Ich mag sie sehr gerne , schminke aber immer 2 Schichten, da der Effekt dann deutlich intensiver ausfällt.

Lush Angels On Bare Skin habe ich ebenfalls schonmal vorgestellt und zwar hier. Die Anwendung ist zwar etwas unhandlich und man muss sich auf jeden Fall vorher abschminken (!!!!), aber die Pflegewirkung ist unglaublich gut und die Haut super soft und rein.











Auch den Sally Hansen Lack habe ich hier schon einmal geswatcht. Die Haltbarkeit ist zwar nicht soooo toll, aber die Farbe ist so wunderwunderwunderschön, dass ich damit leben kann und ihn trotzdem heiß und innig liebe.

Der Rival de Loop 2 in 1 Make-Up Entferner Balsam ist für mich die Entdeckung des Monats !
Bisher war ich mit meinem AMU Entferner von Balea mehr als zufrieden, aber als ich selbigen bei meinem Freund vergessen habe, habe ich mir als Notlösung diesen hier gekauft und er ist soooo gut !!
Einfach auf ein Wattepad geben und über die Augen wischen, dann ist alles weg. Und das wirklich sehr sanft und schonend.
Eine absolute Kaufempfehlung und ab sofort eindeutig mein heiliger Gral.





Habt ihr auch Produkte, die euch so überrascht haben und die einfach eure absoluten Lieblinge sind?

Kommentare:

  1. Wenn Lush nicht so teuer wäre -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lieblinge. Und es ist wirklich schade, dass Lush so teuer ist ;)
    PS. Ich habe dich getaggt, schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/10/es-ist-tag-zeit-8-dinge-tag.html

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar ; ) woher kommst du denn (wenn ich fragen darf)?
    dein Blog ist übrigens ganz schön : D auch wenns den noch nicht so lange gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Den Make-Up Entferner Balsam habe ich auch im Schrank, bisher aber noch unbenutzt, weil ich ja so auf Bioderma stehe. Aber schön zu hören, dass er was taugt. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Den Augen und Makeup Entferner von RdL benutze ich momentan auch. Habe mir nach dem Testen gleich einen Vorrat zugelegt. Er soll ja limitiert sein. Aber bei uns steht er schön ne Weile im Regal von Rossmann!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen