Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD Essie Stylenomics und Catrice Million Styles 03 Miss Money Penny

Sonntag, 21. Oktober 2012

Zu solch später Stunde am Sonntababend möchte ich euch gerne noch meinen neuesten Essie Lack aus der Stylenomics LE zeigen.
Der Lack hat passenderweise den Namen Stylenomics und ist ein sehr dunkles, fast schon schwarzes grün.Gekauft habe ich mir den Lack nur, weil er so toll zu meiner neuen grünen Hose passt und so schön herbstlich ist.
Mit einer Schicht deckt die Farbe zwar nicht zu 100% , ist aber mit zwei Schichten zumindest mir wieder viel viel viel zu dunkel.
Die Haltbarkeit ist wie ja eigentlich immer bei Essie absolut bombe und überdurchschnittlich, was den Preis von 7,95€ für 13,5ml  durchaus rechtfertigt.
Heute allerdings war mir das grün etwas zu schlicht und ich habe es noch mit dem Miss Money Penny Top Coat aus der Million Styles LE von Catrice gepimpt:



Ich finde, das gold und das dunkle grün passen toll zusammen und das glitzern ergibt einen tollen Effekt, der den Lack gleich viel interessanter aussehen lässt.


Hier nochmal ohne Blitz, da wird der Kontrast zwischen grün und gold etwas deutlicher.
Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr aus einer der LEs auch etwas gekauft?

Ihr Lieben, es ist spät. Ich gehe schlafen und wünsche euch einen wunderschönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen