Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 dangerous affair ; eine wahrlich gefährliche Affäre?

Montag, 1. Oktober 2012

Kaum zu glauben, dass heute schon der 1. Oktober ist...jetzt ist wirklich Herbst und das Jahr schon zu 3/4 um.
Die Tage sind wieder kürzer, es wird früher dunkel und auch die Farben auf Nägeln und Pullis werden wieder gedeckter und passen sich dem Wetter an.

Deswegen zeige ich heute meine neueste Errungenschaft, den p2 120 dangerous affair , erhältlich in jedem DM für 1,75€ (haben die Lacke früher nicht mal nur 1,55€ gekostet? Ich habe ewig keinen P2 Lack gekauft).

Dangerous Affair ist ein sattes Weinrot und gefällt mir wirlich sehr sehr gut.
Der Auftrag ist mit dem dünnen Pinsel zwar etwas aufwendig, aber ohne Sauereien möglich, die Trockenzeit ist auch okay.
Nur die Haltbarkeit überzeugt mich leider nicht so richtig, schon nach wenigen Stunden waren die ersten Eckchen abgeblättert und ich musste nachlackieren. Vielleicht hält er ja mit Top Coat länger?
Wirklich gefährlich ist diese Affäre also nur, wenn man im Edeka etwas aus dem Regal holen will, ohne sich den Lack zu runieren ;)

Für den Preis finde ich das  in Ordnung, er haut mich nicht um aber die schöne Farbe macht das schon fast wieder wett.

Habt ihr auch Lacke, die ihr lieber im Herbst als im Sommer tragt ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen