Rosa Schminktisch
a Beauty blog

5000 Besucher !

Dienstag, 13. November 2012

Gestern Abend war es soweit und ich habe 5000 Besucher gehabt :D
Ich freue mich total, dass so viele Leute meinen Blog aufrufen und ich auch viele liebe Kommentare bekomme und mittlerweile insgesamt immerhin 30 Leser habe. 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so schnell so viele Leute finde, denen mein Werk hier gefällt.
Danke danke danke ihr Lieben :D


Als dankeschön ist übrigens ein kleines, weihnachtliches Gewinnspiel geplant...irgendwelche Ideen oder Wünsche? :)

Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch :)
    ich mag dein blog & und freu mich schon auf das gewinnspiel :) verlose doch alte kosmetikboxen die du mal erhalten hast oder die produkte die darin waren und die du persönlich auch gut fandest :)
    lg :)
    http://wonder-story.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!! du wirst schon was nettes aussuchen ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt auch follower+ glückwunsch!:)
    also zu dem helix,ich hab den mir beim juwelier stechen lassen,das hat an sich garnicht wehgetan aber die zeit danach :( eine Woche nur auf einer seite schlafen und ja ich hab immernoch probleme damit,was aber auch daran liegen könnte das ich das nicht regelmßig mit dem ohlochantisept desinfiziere,naja wer schön sein will mus leiden :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. ich danke auch fürs follower werden,das mit dem bauchnabelpiercing klingt ja garnicht gut :(
    ich überleg auch eins zu machen weil ich das echt richtig schön finde allerdings hab ich auch n bisschen angst davor,muss ich zugeben und ich weiß nicht ob man mit dem frisch gestochenen sport machen darf? außerdem muss ich auch mal nach einem piercingstudio gucken,weil man ja echt schon viel hört :o

    AntwortenLöschen