Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Balea Bodycreme Cocos für trockene Winterhaut

Donnerstag, 29. November 2012

Schon wieder so spät , Mensch :D
Wir waren noch bis eben gerade auf dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig und ich konnte endlich einen Liebesapfel essen...die Teile sind so göttlich !

Allerdings wird es draußen allmählich richtig kalt und ungemütlich und es wird Zeit für reichhaltigere Pflege und einen Umschwung auf Winterpflegeprodukte.
Eines davon könnt ihr euch heute hier ansehen.
Balea Bodycreme Cocos ist besonders reichhaltig und extra für trockene Haut konzipiert.


Inhalt:
500 ml in der Plastikdose sind für 1,95€ erhältlich.

Was der Hersteller verspricht:
Sanfte Pflege, erfrischender Duft: Balea Bodycreme Cocos gibt Ihrer Haut täglich das, was sie besonders braucht - pure Feuchtigkeit.
Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Für ein gepflegtes Aussehen.

  • Natürliches Cocosöl und feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen
  • Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit
Meine Meinung:
Das erste was einem auffällt , wenn man die Packung öffnet ist der wirklich starke Cocosgeruch. Aber ich mag Kokos und finde den Geruch super :D
Die Creme ist ziemlich dickflüssig , lässt sich aber gut verteilen und ist auch viel ergiebiger, als ich zuerst dachte. Nach dem Auftragen verfliegt der Geruch leider ziemlich schnell, dafür bleibt meine Haut lange total weich und gepflegt.
Allerdings ist die Creme wirklich sehr reichhaltig, mein Freund hat sie gar nicht vertragen und davon an den Oberarmen Pickel bekommen. 
Überlegt euch also lieber, wie empfindlich eure Haut ist und wie reichhaltig eure Pflege sein muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen