Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Bei Dm eingekauft

Mittwoch, 14. November 2012

Aber diesesmal wirklich nur eine Kleinigkeit, ich muss nämlich etwas auf meine Finanzen achten ;)

Das Duschgel von Balea war auf 50 Cent reduziert, da der Deckel hinten ein bisschen angebrochen ist...mich störts nicht und ich freue mich über den Schnapper :D
Es riecht total nach Marzipan und Weihnachten. Die passende Bodylotion gibt es übrigens auch, aber meine Sammlung ist noch groß genug.

Das Haarspray von Wella ProSeries ist mir in die Augen gesprungen , weil es so schön rot und groß ist...400 ml kosten 3,85€ oder so um den Dreh. Ich hoffe, es kann mein derzeitiges Haarspray von Got2be toppen, da mir das zu unpreiswert ist auf Dauer.

1 Kommentar:

  1. Das Duschgel hab ich auch :) :) ich mag den Geruch sehr, auch wenn er ein wenig künstlich riecht :) LG Babsi

    AntwortenLöschen