Rosa Schminktisch
a Beauty blog
Einen schönen Sonntag euch,

leider bin ich immernoch im Lernstress und jetzt ist auch noch mein Auto kaputt, sodass ich noch nichtmal zum Lernen gekommen bin, sondern erstmal irgendwie von Wolfsburg nach Braunschweig kommen musste...und mit Bus und Bahn braucht man hier geschlagene 2 Stunden für 40km -.-

Mein Auto ist mit etwas Pech jetzt ein Totalschaden, die Kupplung spinnt und egal wieviel Gas ich gebe, die Drehzahl bleibt unten und der Tacho steigt höchstens auf 40 km/h..
Das macht mir gerade ehrlich gesagt ziemlich Sorge, weil ich mir beim besten Willen kein neues Auto leisten kann und will.

Ich komme schon wieder zu nichts und war das ganze Wochenende nur unterwegs und bin zwischen sämtlichen Wohnorten die mein Freund und ich haben hin und her gependelt.

Wenigstens ist meine Kamera da und natürlich habe ich sie schon ausprobiert :)
Das Ergebnis seht ihr dann spätestens morgen, je nach dem wie gut ich jetzt mit meinem Schulkram zurecht komme...also wünscht mir Glück und habt noch einen schönen Sonntag !

1 Kommentar: