Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Es riecht nach Bratapfel...

Sonntag, 11. November 2012

aber ich habe nicht gebacken :)
Die Rede ist stattdessen von der Essence Winterhandcreme Apple Cinnamon Punch, in die ich mich diesen Winter verliebt habe.
Insgesamt gibt es drei verschiedene Sorten, die ihr in jeder Drogerie erhalten könnt.
75ml kosten 0,95€.

Apple Cinnamon Punch riecht wirklich original nach Bratapfel finde ich. Von den drei Cremes (und den beiden die ich gekauft habe) , ist sie mein Favorit.
Der Duft ist zwar gut wahrnehmbar und intensiv, aber nicht so penetrant und stark, wie bei den anderen beiden. Durch den Apfel wirkt sie etwas leichter und frischer.
Ähnlich wie bei Gingerbread Chai Latte ist auch hier die Pflegewirkung leider nicht ideal.
Dafür zieht die Creme schnell ein und hinterlässt noch lange einen angenehmen Duft :)

Und bei dem Preis creme ich mich gerne auch öfter ein bzw. benutze parallel eine neutraler riechende, reichhaltigere Creme.

Für mich sind die Essence Winterhandcremes auf jeden Fall ein toller Wintereinkaufstipp und ich werde sie nächstes Jahr bestimmt wieder kaufen :)

Kommentare:

  1. haha, ich finde, dass die alle zu süß riechen :D Allgemein brauche ich NIE Handcremes..Nur ab und an sind meine Hände trocken, deswegen werden meine Cremes nie alle :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir alle 3 gekauft, ich finde die riechen alle lecker aber die Pflegewirkung ist wie jedes Jahr leider nicht sehr ideal. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde so gern mal an den Cremes Proberiechen, aber irgendwie hab ich sie bei mir in der Nähe noch garnicht gesehen :( Muss ich eben Posts darüber lesen ;) Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' sie bei DM schon mal angeschnuppert, habe sie aber dann doch nicht gekauft!

    Der Duft ist aber echt witzig, passend zum Weihnachtsmarktbesuch *gg* :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.:Wir haben uns auf Blog-Zug über die Kameras unterhalten und ich bin schon gespannt, wofür du dich entscheidest! Bin jetzt neue Dauerleserin! :-)

    AntwortenLöschen