Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Essence Handcreme Winteredition Gingerbread Chai Latte

Freitag, 2. November 2012

Hallo liebe Leserinnen und Leser ;)
Draußen wird es immer kälter und früher dunkel...gestern war ich deswegen mit meinem besten Freund in Hannover und habe einen RIESEN Winterklamotten und Schuheeinkauf bei Primark , C&A und un H&M veranstaltet und bin für die kalte Jahreszeit jetzt allerbestens gerüstet.

Passend zu dem ekeligen Wetter und meiner immer weihnachtlicher anmutenden Stimmung möchte ich euch heute die erste meiner beiden Winterhandcremes von Essence vorstellen.
Die Essence 24h hand protection balm Gingerbread Chai Latte ist für 0,95€ in fast jeder Drogerie erhältlich.
Die Handcreme riecht wirklich intensiv nach Lebkuchen und Zimt...sehr weihnachtlich und wie ich finde, sehr lecker :)
Ich kann aber gut verstehen, wenn der Geruch empfindlichen Nasen etwas zu stark ist, die Creme ist wirklich großzügig parfumiert. Der Duft verfliegt dafür relativ schnell und hinterlässt nur einen ganz ganz leichten Geruch, der kaum wahrnehmbar ist.

Die Pflegewirkung ist ganz in Ordnung. Für den Winter ist mir die Handcreme eigentlich nicht reichhaltig genug, sodass ich oft nachcremen musste und die Tube nach nichtmal einem Monat schon zu einem Drittel aufgebraucht ist (das ist für mich echt schnell!!).

Aufgrund des tollen Duftes und des Preises finde ich sie trotzdem gut und spreche auch eine Kaufempfehlung aus. Wer trockene Hände hat, sollte aber evtl noch eine reichhaltigere Creme mitnehmen.

Habt ihr schon eine Creme aus der Winter Edition gekauft und ausprobiert? 
Wie findet ihr sie?


Und kennt von euch vielleicht jemand ein gutes (möglichst kostenloses...) Bildbearbeitungsprogramm , mit dem man die Bilder für den Blog umrahmen oder ähnliches kann, damit diese nicht so langweilig und unprofessionell aussehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen