Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Frisch gestochen : Mein neues Piercing

Donnerstag, 22. November 2012

Ihr Lieben...ich hatte gestern einen echt miesen Tag,
die Klausur für die ich tagelang gelernt habe , habe ich mega in den Sand gesetzt.
Dabei haben acht Leute 100%, so schwer kann es also nicht gewesen sein...
Ich jedenfalls bekomme mein Ergebnis erst morgen, ihr ahnt bestimmt, wie sehr ich mich darauf freue.

Am liebsten wäre ich einfach den ganzen Tag zu Hause geblieben und hätte mich selbst bemitleidet.
Aber ich hatte einen Termin beim Piercer und mein Freund hat mich mehr oder weniger dazu gedrängt auch hinzugehen statt abzusagen und mich zu verkriechen.

Seit gestern habe ich jetzt also ein Helix Piercing (das oben an der Ohrmuschel).
Das Piercen hat mit Desinfektionsmittel 45€ gekostet und ging total schnell.
Die Schmerzen waren zwar deutlich spürbar und auch nicht sooo angenehm, aber mein Bauchnabelpiercing hat deutlich mehr weh getan und nach kurzer Zeit war der Schmerz dann ja auch wieder vorbei :)
Das Studio und die Leute haben mir auch viel besser gefallen, als bei meinem letzten Piercer.
Alles wirkte irgendwie etwas professioneller als bei der Tante in Wolfsburg.
Das schwarze Pünktchen da ist übrigens kein Dreck, sondern eine Markierung , wo der Piercer mir das Piercing eigentlich hinsetzen wollte.

Tja und jetzt habe ich neben fünf normalen Ohrlöchern und einem Bauchnabelpiercing also ein kleines rosa Steinchen in meinem Ohr.

Habt ihr auch Piercings oder gefällt euch solcher Körperschmuck überhaupt nicht?
Ich plane jetzt schon das nächste und denke über ein Tattoo nach :D

Kommentare:

  1. Ich mag Helix-Piercings, ich selber trage Tunnel, muss die aber jetzt wegen meines Jobs rausnehmen.
    Schade, aber für den Übergang unproblematisch, man kann sie ja später wieder neudehnen ;)
    Ein Tattoo hätt ich auch sehr gern!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. So ein Piercing hab ich auch, schon seitdem ich 14 bin.
    Hat damals der örtliche Frisör gestochen :)
    Hat 12 DM gekostet :)))
    Normal hätt der das garnicht machen dürfen, weil wir ja erst 14 waren, aber wenn drei Mädls in der Tür stehen und das gleiche Piercing wollen, konnter der ned nein sagen :)
    Heute würde sie ihn einsperren :))))

    GRuß
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Öhm...dann hat der Piercer aber ganz schön daneben gelegen wenn der schwarze Punkt die Markierung ist :O

    Aber ich find's total klasse! Mir gefällt der Piercing ausserordentlich gut und pink geht sowieso immer!

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich auch mal, aber leider hat es sich bei mir immer wieder vom neuen entzündet und irgendwann musste ich es leider rausmachen :(

    hab ansonsten noch 5 Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing.
    Das Helix würde ich mir nochmal nachstechen lassen, aber wenn es sich wieder so entzündet sind es mir die 40€ nicht wert :/

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, wo du warst?
    Es gefällt mir sehr gut, und ich überlege schon seit Jahren, ob ich mir auch eins stechen lasen soll...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort bei mir ;)
      Ich verstehe nicht, warum man es nicht angezeigt bekommt, wenn einfach auf einen Kommentar geantwortet wird?
      Von Zone habe ich bisher noch keine Erfahrungsberichte gelesen/gehört. Warst du zufrieden? Ich habe mich bei Schein&Sein tätowieren lassen und war da sehr zufrieden, aber was Piercings angeht soll er nicht so toll sein, wie bei den Tattoos...

      Liebe Grüße

      Löschen