Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Frisch verliebt in Haarspray

Freitag, 23. November 2012

Es ist tatsächlich passiert !!
Nach Jahren des Suchens wie mir scheint und verdammt vielen Fehlinvestitionen habe ich ein Haarspray gefunden, das mich wirklich zutiefst mit Freude erfüllt und meine frizzigen Haare fast den ganzen Tag zu bändigen vermag.

In viele  namhafte Marken habe ich schon meine Hoffnungen gesteckt und wurde jetzt vollkommen unerwartet von einer Marke überrascht, die mich bisher irgendwie nie so richtig angesprochen hat.

Ich rede vom Wella Pro Series Frizz Control Haarspray. Die 400 ml (!!) umfassende Dose kostet 3,85€  und ich finde sie sooo gut !


Gerade an feuchteren Tagen habe ich dolle mit fliegenden Haaren zu kämpfen, die in alle erdenklichen und unerdenklichen Richtungen abstehen und mich aussehen lassen, als hätte ich in eine Steckdose gefasst.
Zwar kann auch dieses Spray nicht alle Häärchen bändigen aber ich sehe Abends nichtmal annähernd so durchgenudelt aus wie sonst...also ich sehe wirklich so aus, dass ich mich noch ohne Mütze auf die Straße trauen kann und das finde ich wirklich erstaunlich.

Das Spray kommt übrigens mit einem ordentlichen Druck aus der Dose, sowas bin ich garnicht mehr gewohnt :D
Seid also vorsichtig, es kommt nämlich ziemlich viel auf einmal aus dem Sprühkopf.

So , und jetzt werde ich erstmal einen entspannten Freitagabend genießen. Mein Freund und ich bleiben das Wochenende jetzt in Braunschweig und fahren nicht wie sonst zu einem von uns nach Hause, sondern werden die Nacht am PC verbringen und durchzocken und Bier trinken :)

Was habt ihr denn noch so für Pläne?

Kommentare:

  1. Dann scheint das Spray ja gute Arbeit zu leisten.
    Ich muss dies Wochenende leider arbeiten :(
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Gastronomie, also eigentlich Kellnern, aber heute mach ich Garderobe, was recht entspannt wird, hoffe ich ;)
    Aber ne lange Schichte wird das trotzdem!
    <3 Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze sehr gerne das von Syoss, probiere mich aber sonst auch gern mal durch :D

    Danke für die review, dieses Haarspray muss ich dann auch mal ausprobieren :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. HuHuuu,

    oha du nutzt ja jede deiner freien Minuten gut aus =)
    Dann wünsche ich dir für die Klausur viel Glück =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen