Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Getestet: Bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut

Montag, 19. November 2012

Irgendwie bin ich von meiner neuen Kamera total enttäuscht :(
Sagt mir bitte mal, ob die Bilder bei euch auf den PCs auch so blaß und scheiße aussehen, wie auf meinem Laptop.
Dann schicke ich die Kamera nämlich zurück zu ihrem Schöpfer und bestelle mir eine andere.

Naja aber eigentlich möchte ich ja was ganz anderes , nämlich euch von meiner aktuellen Creme berichten.
Die Bebe Young Care mattierende Pflege für Mischhaut ist schon seit Jahren immer wieder mal zu Besuch bei mir und ich möchte euch dieses Produkt nicht länger vorenthalten.
Inhalt:
50ml Creme im Glastiegel kosten ca 3,25€.

Was der Hersteller verspricht:
Die verbesserte mattierende Pflege von bebe Young Care wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Die Formel mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit und sorgt so für eine gesunde und spürbar zarte Haut. Mit einem speziellen Pflegestoff mattiert sie die Haut den ganzen Tag, sodass kein störender Glanz entsteht. Ideal auch als Make Up Unterlage.


Meine Meinung:
Ich benutze diese Creme jahrelang schon immer wieder, als Tagescreme als Nachtcreme oder mit meiner Foundation vermischt als Make Up.
Erstmal riecht die Creme total angenehm und frisch, eben dieser typische Bebe Geruch, wenn ihr wisst, was ich meine ;)
Außerdem ist die Creme nicht zu reichhaltig und zieht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Und meine Haut ist wirklich den ganzen Tag matt und glänzt nicht.
Trotzdem spendet sie genug Feuchtigkeit und meien Haut fühlt sich total weich und glatt an. Wie ein Babypopo :D
An dieser Creme habe ich wirklich absolut nichts auszusetzen, wer also noch auf der Suche ist, hat meine wärmste Empfehlung und sollte sich zügig in den nächsten DM oder Rossmann begeben !

Kommentare:

  1. Ach, das war meine erste Tagescreme (so mit 16/17 Jahren). Dann habe ich aufgehört eine Tagescreme zu benutzen. Aber ich fand sie damals auch super und hatte die auch immer wieder nachgekauft. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. hat diese creme einen lichtschutzfaktor?

    AntwortenLöschen