Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Keep the Secret ! Ein geheimnisvoller Haul

Mittwoch, 7. November 2012

Naja...eigentlich nicht, aber der Titel ist so cool :D
Wer mich kennt, weiß sowieso, dass ich keine Geheimnisse für mich behalten kann...dafür tratsche ich einfach zu gerne :)
An der neuen P2 LE Keep The Secret konnte ich dann aber doch nicht vorbei gehen.
Das ist wirklich seit langem die erste Limited Edition, bei der mich sowohl das Design als auch die Produkte ansprechen. Und zwar wirklich alle...aber weil Geld nun mal ein seltener Rohstoff in meinen Breiten ist, musste ich mich doch sehr einschränken und habe mich dann für gerade mal 3 Produkte entschieden.
Liquid Metal Nailpolish in den Farben 010 molten bronze und 040 powerful emerald, sowie dem be obsessed Lipstick in der Farbe 020 rosewood myths.

Da meine Nägel im Moment eine reine Katastrophe sind und nicht so aussehen, dass sie sich vor der ganzen Bloggerwelt präsentieren können, seht ihr heute leider nur Nagelradswatches.
Aber im Laufe der nächsten Tage werde ich nochmal richtige Tragebilder machen, wenn ihr mögt.

Ich mag beide Farben soooo gerne, ich konnte mich erst garnicht entscheiden, welche ich zuerst tragen möchte.
Die Pinsel sind relativ dünn im Gegensatz zu den Meisten die im Moment so auf dem Markt sind, aber der Auftrag ist trotzdem gut und nach 2 Schichten decken beide Lacke perfekt ab und trocknen auch recht schnell.
(Gerade bei Molten Bronze hatte ich Sorge, dass der Lack zu sheer ist...aber er ist perfekt deckend :D).

Den Lippenstift habe ich bisher noch nicht getragen, aber auch hier folgen bald Tragebilder :)

Und jetzt denke ich darüber nach, mir noch den Concealer und den Highlighter aus der LE zu holen...die beiden sind auch sooo toll *_*

Habt ihr schon was aus der Keep The Secret LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich toll ;) Und der Grüne Nagellack sieht auch klasse aus, den gab es bei uns aber schon nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war nur noch ein einziger Nagellack und zwar der andere den Du auch gekauft hast ;)

      Löschen
  2. Ui, super tolle Sachen! Du hast nen tollen Geschmack!
    Der bronzefarbene Lack sieht super aus, ich wüsste sogar schon wie ich in kombinieren würde :) Leider bin ich mit der Qualität der p2 Lacke sehr unzufrieden. Hab darüber auch schon in meinem letzten Post berichtet.
    Aber Essie hat ja auch ziemlich ähnliche Farben :)

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen