Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD: A crewed interest

Dienstag, 20. November 2012

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an die bisherigen Teilnehmer des Gewinnspiels und die lieben Kommentare, die ich bekommen habe.
Toll, dass euch mein Blog so gefällt, die Verbesserungsvorschläge werde ich auf jeden Fall auch im Laufe der nächsten Tage alle umsetzen.
Leider war unsere Lehrerin die letzten 2 Tage krank, sodass wir den für Montag angesetzten Test erst morgen schreiben und ich also heute wieder wie eine Bekloppte lernen werde..

Trotzdem zeige ich euch jetzt noch kurz meinen aktuellen Nagellack von Essie namens 208A A crewed interest. 
Die Farbe würde ich als nude oder fleischfarben bezeichnen.



 
Ein Fläschchen mit 13,5 ml Inhalt kostet 7,95€.

Dank des relativ breiten Pinsels ist der Auftrag einfach und schnell.
Allerdings braucht die Farbe bei mir drei Schichten , ehe sie wirklich zu 100% deckt und man nicht mehr an einigen Stellen den Naturnagel sieht.
Aufgrund der dicken Schichten hat der Lack bei mir auch relativ lange gebraucht, um zu trocknen. Bei einer Schicht ist die Trockenzeit ziemlich gut.
Zudem hält der Lack mehrere Tage ohne abzublättern oder irgendwie oll auszusehen.

Mir gefällt der Lack deshalb auch sehr gut, da er sehr schlicht ist, gehört er zu meinen Lieblingslacken und ich trage ihn gerne und oft.




Kommentare:

  1. will ich will ich will ich!! :) Hab letztens schon bei ebay danach geschaut, aber dann war er mir zu teuer. Momentan ist mein Budget leider sehr knapp.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar kam von Nadine aber ich antworte mal :D
    Der Ring ist von Esprit und kostet so 50€. Gibt es bei Christ. Ich sag dir ich liebe ihn *___*

    AntwortenLöschen
  3. Hast du denn schon die Farbe mint candy apple?
    Ich finde die so unglaublich schön :D

    AntwortenLöschen