Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD: Keep the Secret...again.

Samstag, 10. November 2012

Guten Abend :)
Ich bin dieses Wochenende wieder bei meinem Freund und habe derzeit keinen eigenen PC, da seiner in Braunschweig steht und ich also zeitlich nur sehr begrenzt Zugriff habe ;)

Deswegen wird es die Wochenenden wohl erstmal etwas ruhiger werden, aber ich hoffe, trotzdem posten zu können.
Heute stelle ich euch jedenfalls den zweiten und letzten Nagellack aus meiner Keep The Secret LE Ausbeute von P2 vor.

040 Powerful Emerald ist ein metallisch-schimmerndes Moosgrün. Die Farbe hat mich total in ihren Bann gezogen und ich liebe liebe liebe liebe sie !!
Ein 9ml Flakon kostet 1,75€.


Der Auftrag ist dank des recht dünnen Pinsels sehr präzise möglich, sodass ich kaum Nachbessern musste.
Nach nur kurzer Zeit war der Lack komplett getrocknet und die Haltbarkeit ist für einen P2 Lack außerordentlich gut.
Ich habe den Lack seit gestern Mittag auf den Nägeln und es ist noch nichts gesplittert oder abgeblättert. Lediglich am Mittelfinger habe ich leichte TipWear.

Von diesem Lack bin ich sogar noch begeisterter als vom Molten Bronze, den ich ja bereits vorgestellt habe. Die Lacke aus dieser LE sind einfach super, ich glaube, die anderen beiden werde ich mir auch noch kaufen.

1 Kommentar:

  1. Mir persönlich gefällt die LE nicht, aber der Lack ist trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen