Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD: P2 Keep The Secret Molten Bronze

Donnerstag, 8. November 2012

 Einen wunderschönen Nachmittag euch :)
Ich möchte euch heute gerne den ersten Teil meiner Keep The Secret LE Ausbeute vorstellen und ihn etwas genauer unter die Luppe nehmen.
Den Anfang macht der liquid metal nail polish in der Farbe 010 molten bronze.

Der Lack ist in Metallic Optik und soll schnelltrocknend sein.
Für 1,75€ bekommt ihr 9ml Produkt, das finde ich vollkommen ok , wenn nicht sogar preiswert ;)

Der Auftrag ist recht einfach, der Pinsel ist zwar ziemlich dünn, aber trotzdem gelingt das Pinseln schnell und in 2 Schichten auch deckend.
Das Ergebnis lässt sich dann auch echt sehen; ein schön schimmernd-glitzerndes Rotgold, das auch echt schnell trocknet.
Für einen P2 Lack finde ich außerdem die Haltbarkeit außergewöhnlich gut. Häufig blättern die Lacke bei mir schon am ersten Tag ordentlich ab, aber dieser hält nun schon einen ganzen Tag und zeigt keine Gebrauchsspuren.

Ich bin also rundum glücklich und freue mich, endlich eine LE gefunden zu haben, bei der mir auch etwas gefällt und die mich auch qualitativ überzeugt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Lacken gemacht?

Kommentare:

  1. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super. So schön die Farbe ist - ich lass die Finger von p2, weil ich mich schon so oft ärgern musste :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich kam bisher noch nicht in den Genuss der neuen Lacke, aber das ist doch definitiv ein Grund demnächst mal bei dm vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen