Rosa Schminktisch
a Beauty blog

P2 keep the secret Lippenstift: 020 rosewood myths

Freitag, 30. November 2012

Endlich stelle ich euch auch den letzten Teil aus meinem Keep The Secret Haul vor !

Der p2 keep the secret be obsessed lipstick (was für ein übertrieben langer Name...) in der Farbe 020 rosewood myths ist ein sehr dunkler Rosenholzton.









Seid nicht böse, dass meine Lippen so kaputt sind...im Moment sind sie einfach immer trocken und spröde, egal was ich mache. Und ich wollte euch die Fotos nicht noch länger vorenthalten :(


Der Lippenstift jedenfalls hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Ohne Essen und Trinken hält er ca. 2-3 h was ich ganz okay finde, zumal er nur 1,95€ gekostet hat.
Er trocknet die Lippen nicht aus und hat ausnahmsweise mal eine Farbe, die ich noch nicht im Schrank habe :)

Ich bin mit dem Keep The Secret Lippenstift , wie auch mit der restlichen LE sehr zufrieden und wirklich überrascht, da die Sachen für P2 wirklich gut geworden sind (finde ich).

Für den Alltag ist der Ton mir etwas zu dunkel, allerdings passt er zu fast allen meiner Klamotten und ist zum Weggehen wirklich toll.

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp wegen dem Nagellack :)Da werd ich meinen Nägeln jetzt lieber regelmäßig ein Ölbad gönnen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Probier mal den Labello Repair& Beauty gegen trockene lippen mir hilft der total gut. Ich finde deinen Blog ganz toll weitwer so :**
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen