Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht in der Berufsschulzeit

Freitag, 21. Dezember 2012

Vielleicht haben die aufmerksamen und regelmäßigen Leser ja schon mitbekommen, dass ich vom 5.11. bis morgen Berufsschule hatte und für diese Zeit nicht zu Hause sondern mit meinem Freund in Braunschweig gewohnt habe.
Und weil ich es zu nervig fand, den ganzen aufgebrauchten Kram wieder mit nach Hause zu schleppen, gibt es jetzt einen Kosmetikmord Sonderpost aus meinem Zweitwohnsitz :)


 DuschDas Traumland Deo , irgendwie ein bisschen sowas wie mein Lieblingsdeo, ich hab es schon x-Mal nachgekauft und mag den Geruch und die Wirkung immernoch gerne. Wird nachgekauft.

Balea Seidenglanz Spülung ist eigentlich noch nicht leer, aber hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Spülung beschwert die Haare und pflegt trotzdem nicht. Wird nicht nachgekauft.

Balea Juicy Melon Dusche und Bodylotion, der Geruch war schön fruchtig und frisch, die Pflegewirkung nicht unbedingt außergewöhnlich aber ok. Wird vielleicht nächsten Sommer noch einmal nachgekauft, aber jetzt brauche ich etwas weihnachtlicheres :)

 Schaebens African Peeling Maske, Balea Seelenzart Maske, Balea Peel-Off Maske
Die Masken haben mir alle drei gut gefallen, sie haben toll gepflegt und meine Haut hat sich danach glatt und sauber angefühlt. Werden alle nachgekauft.

 Die Balea Bodycreme mit Cocos habe ich bereits einmal hier vorgestellt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Sie ist sehr reichhaltig und macht meine Haut glatt und versorgt sie perfekt mit Feuchtigkeit. Außerdem gefällt mir der Geruch gut. Wird nachgekauft
 Auch das Alverde Duschpeeling mit Kokosraspeln habe ich schon einmal hier vorgestellt. Es war nicht so toll, weil mir das Peeling zu sanft war. Wird nicht nachgekauft.
Head and Shoulders Pflegespülung (Probe), die Spülung fand ich eigentlich ganz gut, aber weil ich keine Schuppen habe und sie nicht für meinen Haartyp geeignet ist, wird sie nicht nachgekauft.
Ebelin Nagellackentferner, früher fand ich ihn toll. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er nicht sonderlich gut für die Nägel ist und sie austrocknet und dadurch brüchig macht. Wird nicht nachgekauft.
Balea Young Handcreme Frühlingsgefühle. Endlich ist sie leer ! Der Geruch war eklig künstlich und die Pflegewirkung auch nur marginal vorhanden. Wird eindeutig nicht nachgekauft.


Zum Glück ist ja doch einiges weggekommen, was ich schon länger loswerden wollte :)
Wenn ihr euch zu bestimmten Produkten genauere Berichte wünscht, lasst es mich wissen !

Kommentare:

  1. Ich denke ich werde mir die Cocos Bodycreme auch mal kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du viel von Balea leer gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja eiiiniges leer bekommen ! :D Ich liebe Balea! <3

    :*

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gottseidank :) Mein Schrank soll endlich leerer werden, statt immer voller *g*

      Ich bin ein totaler Balea Freak , f+r den Preis sind die Sachen fast immer top !

      Löschen
  4. Ist ja einiges zusammengekommen. Ich bin auch totaler Balea-Fan. :)

    AntwortenLöschen