Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Das dritte Türchen

Montag, 3. Dezember 2012


Heute früh nach dem Aufstehen durfte ich gleich das dritte Türchen öffnen :)
Erst hatte ich ein paar Probleme damit, die Überraschung aus dem Säckchen zu ziehen und dachte schon, er will mir Tesafilm schenken, weil es sich rund und plastisch angefühlt hat oO.

Zum Glück war es dann aber doch kein Klebestreifen , sondern ein kleines rotes Teelicht :
Die Kerze riecht ganz zart nach Bratapfel, aber sobald sie an ist, kann man den Geruch wirklich deutlich wahrnehmen. Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaube, das Teelicht ist von Nanu-Nana.

Ich habe meinem Kerlchen heute einen kleinen Gutschein geschenkt und ihn zum Chinesen eingeladen.

1 Kommentar:

  1. Wow, verfolge deinen Adventskalender schon den 3. Tag. Dein Freund hat sich wirklich was einfallen lassen. Ich hoffe mein Hase kommt auch mal auf die Idee mir einen Essie-Nagellack zu schenken :)

    AntwortenLöschen