Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Das erste Türchen

Samstag, 1. Dezember 2012

Mein Freund hatte heute, bzw. gestern Nacht eine tolle Überraschung für mich :)
Püntklich zum 01.12. habe ich von ihm einen Adventskalender bekommen und konnte gleich das erste Türchen öffnen.
Lustigerweise hatte ich genau die gleiche Idee und so konnten wir uns beide ein kleines Geschenk überreichen :D

Und weil ich absolut überzeugt bin, dass jedes einzelen Türchen bzw. Säckchen eine super tolle Überraschung beinhaltet, möchte ich euch diese hier gerne zeigen bzw. vorstellen.
Damit ihr immer gleich ohne viele Worte wisst, um was es geht, habe ich euch einen kleinen Banner gebastelt:


Im ersten Türchen hat sich ein Pröbchen vom Lush Duschpeeling Rub Rub Rub versteckt.
Original kosten 245ml 14,35€. Das Peeling ist in jedem Lush Store und Online erhältlich.


 Die Herstellerversprechen von Lush finde ich persönlich immer total toll geschrieben , leider sind die Plaketen immer so auf die Tütchen geklebt, dass sie zerrissen werden müssen.
Rub Rub Rub verspricht:
Sanft peelendes Duschgel. Genauso effektiv wie eine kalte Dusche, nur viel angenehmer. Warum sich quälen? Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin wecken dich auf und stimulieren deine Gehirnzellen. Reib dich damit unter der Dusche überall am nassen Körper ein und brause dich anschließend ab.

Das Duschpeeling ist , wie ihr seht, neonnblau und riecht super frisch und sauber...total nach Badezimmer und sich sauber machen. Ganz schwer zu beschreiben, das Thermal Spa von Dusch Das riecht fast genau so, falls ihr das kennt.
Auf dem Körper lässt sich das Peeling toll verteilen und peelt sanft.Es hinterlässt super glatte Haut und ein ganz angehmes Gefühl und prickelt ganz sanft beim einreiben.
Nach dem Anwenden habe ich mich total frisch gefühlt. Ich liebe es :)

Von mir hat mein Freund heute übrigens ein kleines Briefchen auf Bärchenbriefpapier bekommen...dass ich die Geschenke eingepackt habe, ist so lange her, ich weiß selber garnicht mehr, was er wann bekommt :D
Ich bin schon total neugierig, was ich morgen für ihn eingepackt hatte ;)


Habt ihr auch einen Adventskalender gebastelt oder einen von euren Lieben bekommen?

1 Kommentar:

  1. Hey! Ja, das shampoo ist ohne silikone und ohne parabene. was auch immer das 2.ist, steht aber hinten noch drauf :P
    <3

    AntwortenLöschen