Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Das zweite Türchen

Sonntag, 2. Dezember 2012













Weiter gehts.... ich konnte wieder pünktlich um 0 Uhr ein Türchen öffnen :)

Heute hat sich etwas ganz besonders tolles dahinter versteckt: Ein Essie Nagellack !
Nr. 85 Chocolate Cakes ist ein wunderschönes, dunkles braunrot und passt toll in die Jahreszeit und noch toller in meine Sammlung ;)
Die Farbe erinnert mich ein bisschen an den Dangerous Affair von P2 , ist aber viel bräunlicher und etwas dunkler.
Das Fläschchen beinhaltet 13,5ml zum Preis von 7,95€.

Der Auftrag und die Trockenzeit sind wie immer sehr gut und nach 2 Schichten ist der Lack gänzlich deckend. Ich trage den Lack erst seit heute morgen , aber bisher ist nichts geblättert.
Ich glaube , die Farbe wird mein neuer Liebling :D
Rottöne sind genau mein Ding und diesen hier finde ich wegen den Braunanteilen ganz besonders toll , sowas hatte ich bisher noch gar nicht in meiner Sammlung.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Lacke von Essie :)
    Vielleicht magst du mal vorbei schauen und hast Interesse am Blogroll?
    Liebe Grüße
    Emma

    http://colorfulemma.blogspot.de

    AntwortenLöschen