Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Endspurt!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Noch eineinhalb Wochen Schule und noch 4 Klausuren liegen vor mir...für die heute habe ich fast 10h gelernt gestern und für die am Freitag lerne ich seit Sonntag, weil wir die eigentlich schon Montag schreiben sollten, dann wurde sie auf Dienstag verschoben und da war ich krank geschrieben :/

Jetzt habe ich eine mündliche Nachprüfung in Rechnungswesen und die mega Panik, ich kann einfach garnichts und stehe vor der ganzen Klasse und muss mir da irgendwas zusammenstammeln.

So sieht es derzeit bei mir auf und so schnell wird sich daran wohl nichts ändern ;)

Morgen schreibe ich Englisch, das kann ich wenigstens und muss zum ersten Mal dieses Jahr keine Panik vor einer Klausur haben (die bisherigen liefen auch nicht sehr gut^^).

Euch jedenfalls wünsche ich einen schönen Abend und hoffe, ihr müsst euch nicht mit Rechnungswesen rumschlagen :D

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz viele Däumchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Einfach immer ruhig bleiben was die mündliche vor der Klasse betrifft. Am Ende kocht jeder nur mit Wasser. Dennoch viel Erfolg, Glück ist für Anfänger ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das ganz sicher, ich hab Ende Januar auch eine mündliche Prüfung und bin so gar nicht begeistert davon, aber wenn man's erstmal hinter sich gebracht hat ist man ja doch irgendwie stolz auf sich selbst. ^^

    AntwortenLöschen