Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Lieblinge im Oktober/November

Montag, 3. Dezember 2012

Etwas verspätet zeige ich euch endlich meine Lieblingsprodukte der vergangenen 2 Monate.

v.l.n.r: Wella Pro Series Frizz Control Haarspray, Essence 24h Hand Protection Balm, New Yorker EDP, Loreal Studio Secrets Blush, Loreal Everpure Farbpflege Shampoo.

Das Wella Pro Series Frizz Control Haarspray hat mich in letzter Zeit am meisten überrascht. Die Marke Wella hat mich zumindest im Drogerie Bereich nie irgendwie angesprochen oder einen guten Eindruck auf mich gemacht, aber das Haarspray ist super !
Es hält den ganzen Tag und riecht auch noch gut.
Genaueres findet ihr hier.

Die Essence Winter Edition Handcreme Apple Cinnamon Punch habe ich auch schonmal genauer vorgestellt.
Sie ist nicht sehr reichhaltig, aber der Geruch ist einfach so gut, dass ich ihr das locker verzeihe.

Das New Yorker EDP beinhaltet 30ml und war in der Glossybox Young vertreten. Der Geruch ist sehr frisch und leicht blumig, was mir ja immer gut gefällt. Außerdem hält es gut und kam in letzter Zeit eigentlich täglich zum Einsatz.
Übrigens habt ihr hier noch drei Tage lang die Chance , das Parfum bei mir zu gewinnen :)

Das Loreal Everpure Shampoo hat mir auch gut gefallen, es reinigt die Haare sanft und trotzdem gründlich, ohne sie auszutrocknen. Außerdem riecht es ganz ungewöhnlich nach Rosmarin, also sehr frisch und vollkommen Shampoountypisch, was ich aber gerne mag.


Das Loreal Studio Secrets duo blush war ebenfalls in der Glossybox Young. Leider ist es im Handel nicht mehr erhätlich und war wohl eher ein Restposten, der vor einiger Zeit mal in der normalen Glossybox war und jetzt wiederverwertet wurde.
Aber das sagt ja erstmal über die Qualität des Produktes nichts aus und mit der bin ich vollkommen zufrieden !
Das Rouge ist nicht zu stark pigmentiert und wirkt schön natürlich. Dank der 2 Farbtöne zaubert es zudem schöne Konturen im Gesicht.

Kommentare:

  1. Das Loreal Everpure habe ich auch schon benutzt und war auch sehr positiv überrascht drüber. In letzter Zeit war es eines der besten Shampoos das ich benutzt habe - leider sehr preisintensiv mit 6,95 €. Ich hoffe ich finde eine Alternative. Derzeit teste ich das Syoss Volumen Shampoo ohne Silikone, aber es ist leider auch nicht das Wahre.
    Das Parfüm klingt super interessant, da ich momentan eh noch auf der Suche nach einem Alltagsduft bin. Vielleicht hab ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das blush auch sehr gerne, hatte es letzten Dezember in der glossybox :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott wie gerne hätte ich dieses rouge!!!

    AntwortenLöschen