Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Mein erstes Weihnachtsgeschenk

Freitag, 21. Dezember 2012

Gestern war ich mit meinem bestem Freund in der Stadt , shoppen (was sonst :D) und wir haben uns unsere Weihnachtsgeschenke überreicht, da wir uns vor den Feiertagen nicht mehr sehen werden.

So habe ich schon vier Tage vor Weihnachten meine ersten Geschenke bekommen und ich habe mich irrsinnig gefreut. Er hat sich so viel Mühe gegeben und mir damit den Tag total verschönert.

 Als ich die Glööckler Pralinöös Pralinen aus dem Tütchen geholt habe, musste ich erstmal mega lachen. Wie cool ist das denn? :D Alleine das Design der Pralinen ist schon so göttlich, eigentlich viel zu Schade zum essen. (Und wenn man dann noch die Kalorien sieht, kann man sie auch aufheben :P)


 Danach lächelte mich dann DIESE Mütze von Primark an. Leute, ich war in Hannover, habe bei Ebay gesucht, bei KK es gab sie nirgends. Ich war schon richtig traurig, als ich mit meinem Kumpel bei Primark war, immerhin war ich extra für diese Mütze dahin gefahren und sie war komplett ausverkauft.
Aber mein Bestester hat sie noch im Internet ergattern können !
Meine Freude ist so groß, ich muss immernoch dämlich grinsen, wenn ich daran denke, wie lange er wohl suchen musste... :)

Zu guter Letzt gab es dann noch diese Karte. Ist sie nicht cool?
Lesen durfte ich sie allerdings noch nicht, weil ja noch nicht Weihnachten ist...also muss ich mich noch drei Tage gedulden. ._.

Ich habe ihm übrigens eine Lavalampe und einen leuchtenden, grunzenden Schweineschlüsselanhänger geschenkt.

Schenkt ihr euren Freunden etwas ? Oder nur Familie und Partnern?

Kommentare:

  1. Du bist echt ne coole Bloggerin, ich verfolge dich schon lange und bin einfach begeistert! Weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Pralinen sehen wirklich lustig aus! Oh, wirklich süß, dass er noch im Internet nach der Mütze gestöbert hat!
    Lieben Gruß
    Janine
    www.diemissmini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Pralinen sind der Hammer (der Preis übrigens auch, deswegen bin ich an ihnen vorbeigegangen!) und die Mütze so niedlich!!!!!!!
    Wunderbares erstes Weihnachtsgeschenk! :)

    AntwortenLöschen