Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Nachtrag: Das fünfte Türchen

Donnerstag, 6. Dezember 2012


Nachträglich heute ersteinmal das fünfte Türchen :D
Das sechste bis neunte Türchen gibt es für euch leider erst am 9.12. zu sehen, weil ich wieder lernen muss und frühestens Sonntag wieder Zeit zum Posten haben werde, wenn überhaupt :/

Im gestrigen Türchen befand sich ein Mädchen Überraschungsei:


 Und das Ei hat diese junge Dame aus der Winx Fernsehserie beinhaltet:

Ich habe meinem Freund gestern eine Packung Kinderriegel geschenkt und heute zum Nikolaustag gab es das New Yorker EdP for Men für ihn.
Seid ihr daran interessiert, dass ich euch das auch mal zeige?

Übrigens endet heute Abend mein Gewinnspiel, also wer noch nicht mitgemacht hat , sollte sich ranhalten und in der Side Bar auf den entsprechenden Link drücken !
Auslosen werde ich dann im Laufe der nächsten Woche , sobald ich den nächsten Klausurenmarathon hinter mich gebracht habe.
Bis dahin werde ich mir zumindest heute noch einen ruhigen Tag gönnen, gleich noch Duschen gehen und entspannt umhergammeln.

Kommentare:

  1. Sehr süß, ich liebe Überraschungseier! Über die Kinderriegel hat sich dein Freund sicher auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Handcremes von essence mag ich zB gar nicht. Irgendwie sind diese nach Essen riechenden Cremes nicht meins :D Es muss irgendwie cremig riechen. :-)

    AntwortenLöschen