Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Nachtrag: Das sechste Türchen

Sonntag, 9. Dezember 2012


Zum Nikolaus hatte mein Schatz sich wieder etwas besonders ausgedacht :)
Ich habe ja schon mitbekommen, dass er bei der 20% Aktion etwas bei Hunkemöller bestellt hat. Am Wochenende habe ich dann nachträglich den ersten Teil seiner Bestellung zum Nikolaustag erhalten:

Das Sexy Lips Lipgloss in 06 Coral. Die Tube beinhaltet 10ml und ist bei Hunkemöller und im Online-Shop erhältlich.

 Also erstmal hat er wirklich genau meine Farbe getroffen, Coral ist wunderschön und steht mir richtig gut :D
Das Gloss hat eine schöne Texur, es ist dickflüssig und klebt nicht auf den Lippen.
Zudem riecht es total lecker und die Haltbarkeit ist auch ok, wenn man nicht isst oder trinkt, hat man ca. 2 Stunden was von dem Gloss, ehe man nachmalen muss.

Auf den Lippen ist der Lipgloss glänzend und hat leichte Glitzerpartikel. Er ist trotzdem sehr alltagstauglich und nicht zu aufdringlich.

Mein Liebster kennt mich einfach zu gut, die Farbe passt ganz genau in mein Beuteschema und gefällt mir so wahnsinnig gut, dass ich sie bestimmt noch sehr oft tragen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen