Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Nachtrag: Das vierzehnte Türchen

Sonntag, 23. Dezember 2012

Kinder, ich komme ja mit meinem Adventskalender gar nicht mehr hinterher :/
Ich schätze , zu Silvester hab ich das letzte Türchen online gestellt *g*

Am 14. Dezember gab es einen fuchsiafarbenen Nagellack von Hunkemöller Sexy Nails .l.
Er beinhaltet 7ml.
Der Pinsel ist recht klein und der Auftrag somit sehr präzise. Nach kurzer Zeit ist der Lack schon trocken, allerdings ist er nach 2 Schichten noch recht sheer, ich denke , nach drei deckt er optimal.
Die Haltbarkeit ist auch überraschend gut, nach 2 Tagen habe ich nur ganz leicht Tipwear gehabt.

Den Lack erhaltet ihr in jedem Hunkemöller und im Onlineshop. Den Preis habe ich mal ganz bewusst weg gelassen, weil ich es nicht mag, zu wissen, wieviel meine Geschenke gekostet haben ;)

Kommentare:

  1. die farbe ist echt total schön! :) die marke kannte ich nicht,werde ich mir wohl mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mir geht es ähnlich ;o)
    Einige Bilder meines Adventskalenders bzw. dessen Inhalt warten auch noch auf Veröffentlichung ...
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen