Rosa Schminktisch
a Beauty blog

NOTD; P2 Last Forever French Kiss

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben :)
Zu solch früher Stunde möchte ich euch gerne meinen Nagellack aus der DM Lieblinge Box vorstellen. In meiner Box war von P2 Last Forever die Farbe 170 French Kiss.
Ein sehr schönes, rotstichiges Pink , das hat mein Herz natürlich gleich höher schlagen lassen ...ein pinker Nagellack und dann auch noch einer , der farbmäßig nichtmal ein bisschen in meiner Sammlung vertreten ist . Ich habe zu Hause extra nochmal alle pinken Lacke nebeneinander gestellt ;)

Der Nagellack beinhaltet 11ml und ist für 1,75€ in jedem DM erhältlich.
Aufzutragen ist der Lack gut, er trocknet schnell und deckt nach 2 Schichten optimal.
Der Lack verspricht bis zu acht Tage halt, was nichtmal so ein bisschen stimmt. Bei mir zeigt sich schon am zweiten Tag Tip-Wear und ich denke mal, soo lange wird der Lack demnach auch nicht mehr halten.
Zu bedenken ist dabei aber, dass ich keinen Topcoat trage und ich denke, mit Topcoat wird der Lack etwas länger halten. 

Kommentare:

  1. Hallöchen! Diese pink-roten Nagellacknuancen finde ich zur Zeit richtig schick. Ich habe
    einen ähnlichen von Catrice hier herumstehen, aber leider bin ich noch nicht zum ausprobieren gekommen! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider mit p2 immer wieder in den dreck gegriffen was nagellacke betrifft. Die farbe gefällt mir gut aber der auftrag ist bei mir immer schrecklich :(

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen