Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Wird GFC abgeschafft?

Samstag, 22. Dezember 2012

Liebste Leserinnen, liebste Leser (gibt es hier Jungs?),
vielleicht haben einige von euch schon gelesen, dass Google angeblich seinen Dienst, via Google Friend Connect Blogs zu folgen, einstellen soll.
Ich glaube eigentlich nicht, dass Google einfach so ohne angebotene Alternative GFC einstellt und alle Leser praktisch flöten gehen, aber sicher ist sicher und ich möchte euch eine Möglichkeit geben, mir weiterhin folgen zu können, sollte es GFC nicht mehr geben.

In der Sidebar findet ihr neben Bloglovin und G+ nun auch Blog-Connect.
Blog Connect ist GFC gar nicht so unähnlich, ihr müsst euch dort nur mit einer E-Mail Adresse oder eurem Facebookaccount registrieren und könnt dann eure Blogs verfolgen.

Wenn ihr mich gerne lest und auch weiterhin lesen möchtet, freue ich mich, wenn ihr auf eine der o.g. Alternativen ausweicht, damit ich euch nicht alle verliere, wenn wirklich umgestellt wird :(


Kommentare:

  1. heey, ja total blöd mit dem gfc, hoffe auch, dass es nicht abgeschafft wird. angeblich ist es der 1.3..aber mal schauen..werde dir folgen, hoffe, dass du mir auch treu bleibst :*

    AntwortenLöschen
  2. hmmm das wäre ja blöd, aber sowas war vor einem halben Jahr schon im Umlauf und dann ist nichts passiert. Also schauen wir mal :) Bloglovin hat sich bei mir eher nicht durchgesetzt. LG Babsi

    AntwortenLöschen